5. Mühlebacher Bündtfäscht

Feste und Partys
buendtfaescht17-sujet-online
  Samstag, 8. Juli 2017 14:00 - 23:59

  Dornbirn, Sportplatz Mühlebach  |  Dornbirn

Bereits zum 5.Mal veranstaltet die Mühlebacher Faschingszunft das Bündtfäscht. Schon alleine wegen dem einzigartig schönen und besonderen Standort mit Wald&Wiese ist das Bündtfäscht bereits über die Stadtgrenzen Dornbirns bekannt. Er trifft sich Jung und Alt - die ganze Familie.

Start ist um 14 Uhr. Für die Kleinsten wird so einiges geboten: Von Kinderschminken, Spielebus, Luftschloss bis hin zum Besuch vom Sparefroh. Kulinarisch genießt man feine Grillspezialitäten und Trinkfreudige können sich an der Pilsbar, Weinlaube oder der Partybar erfreuen. Um 17 Uhr ist Anpfiff für das Dornbirn-Fußball-Club-Finale. Anschließend gibt es Spass und Partystimmung mit Livemusik von Jürgen&Mike Akustik Duo und Come Together

Ausweichtermin bei Schlechtwetter: 15. Juli

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Veranstalter
Mühlebacher Faschingszunft
Adresse
Badgasse 40
Dornbirn

 

Alle Daten


  • Samstag, 8. Juli 2017 14:00 - 23:59