Bezirksversammlung Dornbirn mit Neuwahlen

Die nächste VVF-Bezirksversammlung im Bezirk Dornbirn wurde soeben bravourös und in aller Kürze vom Bezirkselferrat Günter Plessnitzer abgehalten. Wie schon im Bezirk Feldkirch standen auch in diesem Bezirk die Wahl des Landeselferrates für den Bezirk Dornbirn am Programm.

Im vollgefüllten Vereinslokal der Lumpamusik Götzis wurde Günter Plessnitzer einstimmig für weitere 2 Jahre wiedergewählt! 

Präsident Michèl Stocklasa gratulierte im Namen der anwesenden Vereinsmitglieder und durfte den alten, neuen Landeselferrat, Günter Plessnitzer, für seine Verdienste um und für den Bezirk Dornbirn mit dem Verdienstorden des VVF in Silber auszeichnen.

Wir gratulieren dem Bezirk Dornbirn für eine geniale Fasnatsaison und Günter zur Wiederwahl.
Joomla Extensions