Ehrung Ehrenamt durch Land Vorarlberg

Danke - Abend des Landes Vorarlberg:

Jährlich werden rund um den Nationalfeiertag viele engagierte VorarlbergerInnen für ihre ehrenamtlichen Leistungen gewürdigt. 

Seitens der Fasnatzünfte und- gilden wurde heuer Norbert Gassner für sein Jahrzehntelanges Wirken ausgezeichnet. Schon seit 1974 ist Norbert Gassner als Gründungsmitglied bei dem Verein „Kriasistinker“ Thüringen. Er ist seit der Gründung 1974 als Kassier tätig und von 1993 bis 2006 übernahm er auch die Tätigkeit als Schriftführer und hatte somit in dieser Zeit die Doppelfunktion. 

Vielen Dank auch seitens des Landesverbandes (VVF) und herzliche Gratulation zur Auszeichnung sowie alles Gute für die Zukunft und dem damit verbundenen nächstjährigen Jubiläum: 40 Jahre Kriasistinker Thüringen! 

Für den Landesverband
Michel Stocklasa 

Bild (v.l.n.r.) LH. Markus Wallner, Norbert Gassner, Michel Stocklasa, Bgm. Harald Witwer und Markus Gassner (Obmann Kriasistinker Thüringen). — hier: Götzis.

Joomla Extensions