Ländle – Narren tagen in Alberschwende

37. Vollversammlung der Vorarlberger Narren steht bevor

Faschingszunft Alberschwende

Mit dem am 22. April stattfindenden Landesverbandstag zieht der Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und –gilden (VVF)

Bilanz über die vergangenen Saison. Zur 37. Auflage der Generalversammlung werden hunderte Delegierte aus allen vier „Narren – Bezirken“ erwartet. Als Ausrichter beim 37. Landesverbandstag fungiert heuer die "Faschingszunft Alberschwende", die auch ihr 40-jähriges Bestandsjubiläum feiert. So gibt es auch nach dem offiziellen Teil ein tolles Showprogramm im Hermann Gemeiner Saal. Danke vorab an die Zunft Alberschwende für die Ausrichtung sowie an den Fanfarenzug Rungelin, welche uns zu Beginn und während der Versammlung unterhalten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Vollversammlung und das bereits angekündigte Rahmenprogramm der Faschingszunft Alberschwende mit einem "He, wo - a Wildsau"!

Genauere Details findet Ihr im Eventkalender