Auftakt für VVF – Bezirk Dornbirn

Auftakt für VVF – Bezirk Dornbirn

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das „Springerstüble“ bei der Frühjahrsversammlung des VVF – Bezirks Dornbirn am 26.02.2016. Landeselferrat Günter Pleßnitzer konnte eine starke Abordnung des VVF – Teams begrüßen. So verfolgen Präsident Michel Stocklasa, die Vizepräsidenten Stefan Ellensohn und Rene Winkel, Gardeleiterin Conny Bayer, Funkenreferent Albert Winsauer, Guggachef Martin Hämmerle, Marion Pfeiffer (Narrablättle) seitens des Fasnatrates Peter Wolfsberger und Manfred Schnetzer sowie über 50 anwesende Vertreter aus den Vereinen des Bezirks Dornbirn, die Ausführungen des Landeselferrates. Neben dem Rückblick auf die Fasnat galt es weitere Themen zu kommunizieren.

Neuwahl und Abschied

Alle zwei Jahre finden im VVF Neuwahlen statt. Günter Pleßnitzer startete einerseits den Reigen der VVF -Versammlungen und konnte andererseits eine einstimmige Wiederwahl verbuchen  - Gratulation. Nach 12 Jahren im Amt als Funkenreferent verabschiedete sich Albert Winsauer von den Vereinen in seinem Heimatbezirk, was mit „Standing Ovations“ honoriert wurde. 

Ähnliche Beiträge