Wir trauern um unser Ehrenmitglied Johann Gohm

Der Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und –gilden (VVF) trauert um

Herrn Johann Gohm - VVF - Ehrenmitglied 

Mit Johann Gohm verliert der Landesverband einen Förderer der ersten Stunde. Johann war als Mitinitiator maßgeblich an der Begründung des Landesverbandes Anfang der Achtzigerjahre beteiligt. Von Beginn an bekleidete Johann das Amt des Schatzmeisters im VVF, welches er mit viel Engagement betrieben hat. 1988 wechselte er als Landeselferrat in den Bezirk Feldkirch, wo er seinen Vereinen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Für sein langjähriges Engagement wurde Johann mit der Ehrenmitgliedschaft des Landesverbandes bedacht.

Die Närrinnen und Narren werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Landesverband

Michel Stocklasa (Präsident)

Peter Wolfsberger (Fasnatratsvorsitzender)

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“ (Bertold Brecht)


Die Totenwache findet am Freitag, 4. Dezember 2015 um 19:00 Uhr und der Trauergottesdienst am Samstag, 5. Dezember 2015 um 09:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Rankweil statt.

Zum Online Kondolenzbuch

Joomla Social Extensions